Dieses Blog ist tot

11. März 2012

Der letzte Blogeintrag ist über ein Jahr her. Täglich noch bis zu 50 Benutzer mit 3500 Pageviews im Monat. Doch die besuchten Artikel sind immer die Gleichen.

Ich werde diesen Blog nicht mehr fortsetzen. Nicht nur meine thematischen Schwerpunkte haben sich geändert, auch die Sprache wird zukünftig eine andere sein und ich werde eine andere Blogging-Software verwenden.

Dieser Blog wird allerdings soweit möglich noch einige Zeit verfügbar bleiben. Dazu werde ich die WordPress-Installation in statische Seiten konvertieren, somit entsteht kein Wartungsaufwand und zukünftige Umzüge gestalten sich umso einfacher.

Die Highlights, zumindest sagen das die Zugriffszahlen, sind übrigens die Artikel „CD-Hülle ohne Kleber falten“ und „Eigene Handschrift als Schriftart erstellen“.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Archiv

Kategorien