Hoffnungsvoll übersetzt

2. Oktober 2007

Da wollte ein englischer Benutzer höflich sein und sein Kommentar zu einem Programm in Deutsch abgeben und das kam raus:

Dieses ist die ausgezeichneten steckbaren Statistiken. Danke. Die einzige Frage, die ich habe, ist, wie wir dir eine PayPal Abgabe bilden? Hoffnungsvoll übersetzt dieser Pfosten gut, ich verwenden Google übersetzungsdienst, um ihn von englischem zum Deutschen zu übersetzen. Dank wieder

Naja, wer hätte gedacht, das sowas so schief gehen kann … ;-)
Hier der Text, der vermutlich eingegeben wurde:

This is a excellent statistics plug-in. Thanks. The only question, which I have, is, how we form a PayPal delivery for you? Hope-fully this post is translated well, I uses the Google translation service, in order to translate it from English to German. Thanks again

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Archiv

Kategorien