Das Apple iPhone ist wohl voll im Trend. Keine Zeitschrift, in der es nicht einen Artikel darüber gab. Nun habe ich heute einen vielversprechenden Artikel auf Xonio.com (Partner von Chip.de) gefunden:

Gratis-Telefonie mit iPhone & Co.
Top-Tools für clevere Handy-Telefonierer Gratis-Telefonie mit iPhone & Co.
Ein heißes Date verabreden oder einfach `mal kurz Bescheid geben: Mit Handys wie dem Nokia N95 oder Apples iPhone und dem passenden Programm klappt das völlig kostenlos – sogar ins Ausland. Wir zeigen Ihnen, wie es funktioniert und welche Handys den Gratis-Talk beherrschen.

Naja, im ganzen Artikel ging es nur um Programme für Windows Mobile und SymbianOS sowie ein einer Sonderfunktion von ein paar wenigen Handys. Im ganzen Artikel kam das iPhone nur als Schlagzeile und Einleitungssatz vor (siehe oben). Ganz schön blöd …

3 Antworten zu „iPhone als Lockmittel der Medien“

  1. Nico sagt:

    Das ist ganz bestimmt nicht nur das iPhone. Die Zeitschriften/Onlinemagazine etc. haben wirklich übertrieben reiserische Titel, und hinterher ist es doch immer das gleiche.

  2. e2b sagt:

    Stimmt, z.B. zum 100 mal „So bekommen Sie Serialnummern für jedes Programm“, „Aus XP im Vista-Look“, …

  3. Corporate Media Blog » Denk ich an Holland... « Hrg. Agentur 4iMEDIA | Redaktion Weblogs Podcast Web-Content Portale Communities Neue Medien Internet sagt:

    […] Sie zusammen, was zusammengehört (also Beatles und VW Polo beispielsweise) und gewinnen Sie ein iPhone. Klingt komisch, macht aber sichtlich Spaß, dem Bully beim Low-Riden zuzuschauen. Obwohl ich […]

Archiv

Kategorien